GV 20:verschoben // Regionale Ergänzung zu Physio Task Force

physio mit Maske.jpeg

Unsere Generalversammlung 2020 wird auf unbestimmt verschoben. Hier folgen regionale Ergänzungen zu den berufsbezogenen Infos der Task Force Physioswiss, die sich auf der Hauptseite befinden. Med. Fachkräfte sind gesucht.

Die Kantone haben um Beihilfe von Fachkräften gebeten. Unten stehend sind die jeweiligen Links der Kantone unseres Regionalverbandes aufgeführt:
 
AI
AR
SG
 
Du als Physiotherapeut/in kannst deine Fachkompetenz zum Wohle der Allgemeinheit einsetzten und dich zur Unterstützung des Gesundheitspersonals zur Verfügung stellen.
Wir sind sehr darum bemüht, dass auch alle Physio-Praxen vom Kanton Hygienemasken zugeteilt werden. Dazu werden die Praxen direkt via Mail informiert.
Nun können wir nur noch hoffen und bitten und uns redlich bemühen auf Distanz zu bleiben. CW
 
Copyright © physioswiss 2020